„2001 habe ich Annelies Fitzgerald & Alexander Seidl kennengelernt. Ich habe im GZW den ersten Kurs für NLP organisiert und auch selbst daran teilgenommen. Die Ausbildung  war  für mich persönlich sehr herausfordernd, denn die persönlichen Landkarten genauer zu betrachten und auch Reframingprozesse zuzulassen war nicht leicht. Aber Annelies & Alexander haben es so voller Energie und Freude mit uns durchlebt – Großartig!
Die praktische Anwendung in der Kommunikation war mir als Pflegeleiter und später auch auf Direktionsebene  sehr von Nutzen. Gerade in heiklen Gesprächssituationen bei MitarbeiterInnen oder in Verhandlungen auf höheren Ebenen – ein absoluter Gewinn!
Und ich habe auch als ehemaliger „Schüler“ miterleben können, wie Annelies und Alexander HCC aufbauten.
Die Feedbacks anderer Krankenhäuser und Pflegezentren bestätigen immer wieder, wie professionell und motivierend die TrainerInnen von HCC ihren Job machen.

Liebe Annelies Fitzgerald  und lieber Alexander Seidl, Gratulation zur neuen Homepage und alles Gute weiterhin!

Ihr Beiden seid für mich unvergessliche Persönlichkeiten und ich kann nur  immer wieder Empfehlungen für HCC weiter geben.