Renate Weber

Mein Praktikum bei HCC war spannend, abwechslungsreich und ich habe viel lernen können.
Ganz besonders gut gefallen haben mir einerseits das offene, freundliche Team und  andererseits die interessanten Aufgaben. Jeden Tag gab es neue Themen, in die ich stets aktiv mit einbezogen wurde. Und das nicht nur im Büro, sondern auch vor Ort durfte ich bei verschiedenen  Maßnahmen dabei sein. Egal ob die Evaluierung psychischer Belastungen, die Organisation eines Assessmentcenters oder die Erstellung eines diagnostischen Gutachtens,  bei all solchen Projekten konnte ich mich mit einbringen. Dabei werden eigene Ideen immer gern gesehen und gefördert.
So hat für mich das Bild der Arbeits- und Organisationspsychologie nun auch in der Praxis Gestalt angenommen. Das HCC Team zeichnet sich für mich durch eine enorme Kompetenz  und Herzlichkeit aus. Daher kann man fachlich unheimlich viel lernen und fühlt sich menschlich immer gut aufgehoben und wohl. Ich möchte diese Zeit nicht missen und kann HCC jedem nur weiterempfehlen.