Das abwechslungsreiche und breit gefächerte Programm von HCC, ermöglicht uns immer wieder für unsere MA am Klinikum Klagenfurt maßgeschneiderte und praxisbezogene Qualifizierungsmaßnahmen anzubieten.

Den MitarbeiterInnen wird ausreichend Möglichkeit geboten Sichtweisen und Erfahrungswerte einzubringen und dabei neue Lerninhalte vermittelt zu bekommen. In der Evaluierung eines von HCC begleitenden Seminars wurde folgendes Feedback ausgesprochen, dem auch ich mich nur anschließen kann: „Mit ihrer außerordentlich sympathischen und wertschätzenden Art stellte die Trainerin innerhalb kürzester Zeit eine vertraute Atmosphäre her, die es uns (= dem Team) ermöglichte, Problemfelder wertfrei anzusprechen und konstruktiv an eigenen Lösungen zu arbeiten!“

(Stabstelle Personalentwicklung, Klinikum Klagenfurt am Wörthersee)