Kristina Meersse

Die Erfahrungen, die ich im Rahmen meines Praktikums bei HCC gemacht habe, möchte ich auf keinen Fall missen. Ich habe in viele verschiedene Aspekte von Personal- und Organisationsentwicklung hinein schnuppern dürfen, war bei den verschiedensten Seminaren als Co-Trainerin dabei und konnte mich generell kreativ und gestalterisch einbringen. Keine meiner Fragen blieb offen, alle haben sich viel Zeit dafür genommen, mir etwas beizubringen und mich mit einzubeziehen – und das sogar wenn einmal viel zu tun war. Beeindruckt hat mich auch das breite Spektrum des Angebots von HCC: vom Coaching bis zu Organisationsberatung gibt es viele spannende Themenbereiche kennen zu lernen und das auch noch oft von A bis Z, also von der Konzepterstellung und Vorbereitung über die Durchführung bis hin zur Nachbereitung.
Das Team von HCC ist freundlich, offen, warmherzig und es ist immer Platz für ein wenig Humor. Auch in etwas stressigeren Zeiten herrscht eine tolle Atmosphäre, sodass man sich wirklich wohl fühlt und das gemeinsame Arbeiten Spaß macht.