Energievampire erkennen und sich schützen

ZIELE
Möglichkeiten und Wege kennenlernen um die eigene Energie in Balance zu halten. An ihre transsilvanische Verwandtschaft mag man glauben oder nicht, aber fast jeder ist ihnen zumindest schon einmal begegnet: den Energievampiren. Menschen, die uns im Gespräch, im Miteinander Energie abzapfen. Räume, wo man hineinkommt und wahrnimmt, wie der eigene Energielevel sinkt. Man fühlt sich leer, erschöpft, ausgepumpt und weiß oft gar nicht so genau warum. Erfahren Sie, wie uns so mancher Mitmensch Energie abzapft, wie wir das erkennen, uns davor schützen und vor allem unsere Reserven wieder aufladen können.
INHALTE
  • Erkennen der persönlichen Energievampire
  • Vampir- und Opfertypologie oder „Wo sind meine Belastungen und Fallen“
  • Möglichkeiten zur Wiedererweckung der Lebensgeister, Aufladen der eigenen Batterien
  • Umgang mit persönlichen Grenzen und deren Einhaltung
INFOS

Individuell

Erfolgsorientiert

Praxisnah