Wajden Djemai

Ich habe das Gefühl von meinem Praktikum bei HCC sehr viel mitgenommen und gelernt zu haben, und zwar nicht zuletzt weil ich einen Einblick in viele verschiedene Bereiche erhalten habe.
Ich wurde vom ersten Tag an voll involviert und mir boten sich von Anfang an interessante Aufgaben und Tätigkeiten. 
Da HCC von der Organisationsentwicklung bis zum Einzelcoaching viele Bereiche abdeckt, war es mir möglich ein breites Spektrum kennenzulernen. Ob es nun Seminartage waren, welche ich begleitete und vor- und nachbereitete, Evaluierungen und Auswertungen von arbeitspsychologischen Maßnahmen, oder wie solch eine Organisation aufgebaut sein muss – ich wurde überall miteinbezogen und dadurch nahm mein Bild eines wirtschaftspsychologischen Unternehmens Form und Farbe an.
Die Betreuung hätte ich mir nicht besser vorstellen können, da sich immer die Zeit genommen wurde, um mir alles zu erklären und mir all meine Fragen zu beantworten. Ich habe das Team von HCC als überaus freundlich und den Umgang miteinander als sehr wertschätzend erlebt. Die Arbeitsatmosphäre ist stets familiär, offen und heiter, weshalb ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe.