Katrin Haslinger

Das Praktikum bei HCC war für mich eine sehr spannende und lehrreiche Zeit, in der ich mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterentwickeln konnte. Die abwechslungsreiche Arbeit in unterschiedlichen Bereichen der Personal- und Organisationsentwicklung hat meinen Erfahrungshorizont erweitert, indem ich bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Seminaren/Trainings und den Wiener Bluttagen mitwirken durfte.
Besonders fasziniert haben mich die vielfältigen Kompetenzen des gesamten HCC-Teams. Dieses versteht Professionalität mit Elan und Humor in sich zu vereinen. Insbesondere spiegelt sich dies im guten Arbeitsklima und in der Interaktion mit den Kunden wieder.
Ich hatte immer das Gefühl Teil des Teams zu sein und konnte stets theoretisches Wissen und Ideen einbringen – hierfür und für die allgemein tolle Zeit bei HCC möchte ich mich nochmals bedanken.